Gästebuch

Kommentare: 123
  • #123

    Nadine Meier (Freitag, 13 März 2015 18:54)

    Hoi Looni

    dini welpe send jo allerliebst.

    grüessli vom Fan vo dine Papillon vorallem vo ere wo mol näbe mich ghocket esch bem Rechtertisch in Birmi (Agility-Profis)

  • #122

    Marie (Mittwoch, 11 März 2015 22:07)

    Hello from France ... you have a splendid breed, splendid doggies, really; I wish you all the best, Marie.

  • #121

    Annelies (Donnerstag, 19 Februar 2015 23:02)

    Mit Ivan und allen Hundenasen gratulieren Zwenja und Familie herzlich zu ihren drei Welpen und wünschen viel Glück mit dem Nachwuchs; dass sie so gut geraten wie Fly, Emilia und ihre Geschwister, und dass sie ihren neuen Besitzern so viel Freude bereiten wie uns. Wuff, wuff, wuff

  • #120

    Rita und Prada (Montag, 16 Februar 2015 20:54)

    Ein kleines Hundemami hat drei groooooossen
    Welpen das Leben geschenkt.
    Brave, tapfere Zwenja!
    Alles Gute für die ganze Familie, Menschen- und Hundenasen!
    Rita und Prada

  • #119

    linda-elsener-haas (Sonntag, 15 Februar 2015 21:28)

    Hey, liebes Schwesterchen! Es war so schön, auch dieses Mal Deinen neuen kleinen Welpen beim Start ins Leben helfen zu dürfen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, dass sie eines Tages superschöne Lebensplätze finden werden.

  • #118

    Dani, Judith, Ramona und Funny (Sonntag, 15 Februar 2015 01:03)

    Liebe Lonni!
    Herzliche Gratulation zu Eurem Nachwuchs! Wir hoffen dass Zwenja sich gut erholt von ihrer OP. Und wie wir Dich kennen haben die 3 Welpen ja sowieso das beste Menschenmami erhalten!
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Wurf!
    Dani mit Familie

  • #117

    Wagner Heidy (Samstag, 14 Februar 2015 15:05)

    herzliche Gratulation dir Lonni. Ein Dreier-Wurf, schön. Das gib t ja zu tun und du kannst stolz sein auf die Zwenia.

  • #116

    Annelies (Freitag, 06 Februar 2015 23:08)

    Liebe Lonni
    Wir wünschen Dir viel Glück bei der Geburt der kleinen Welpen und drücken fest die Daumen. Ich hoffe ganz fest, dass Zwenja ihre Sache wieder so gut macht wie beim letzten Wurf.
    Letzten Sonntag, am Meeting in Kaiseraugst, war eine richtige Papillon-Invasion da. So hat Fly das erste mal Fame getroffen und ihren Vater Elrams Tribute.
    Liebe Grüsse Annelies, Ivan und 4 Hundenasen

  • #115

    Heidy (Sonntag, 01 Februar 2015 20:02)

    hoi Lonni, trotz den widrigen Umständen im Club, ich freue mich für dich, dass Zwenja dir eine volle Wurfkiste schenkt. Alles Gute. Wir drücken die Daumen. Heidy und Peter mit Hundenasen

  • #114

    Dani, Judith mit Funny (Mittwoch, 21 Januar 2015 23:17)

    Liebe Lonni
    Ein dreifaches Hoch auf Zwenja!
    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.
    Und Funny, eine Tochter von Zwenja, wird sicher ganz fest die Pfote drücken!
    Liebe Grüsse und Wuff
    Dani, Judith und Funny

  • #113

    Rita und Prada (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:59)

    Juppi
    Zwenja ist trächtig.
    Ganz herzliche Gratulation allen Beteiligten!
    Rita und Prada

  • #112

    Steffi (Mittwoch, 24 Dezember 2014 14:34)

    Hoi Lonni

    Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie wünschen wir frohe Festtage, einen erholsamen Rutsch und für 2015 nur das Beste!

    Grüäss us äm TG

    Steffi & 20 Pfötli

  • #111

    3D Wohnung Visualisierung vom Profi (Sonntag, 14 Dezember 2014 01:04)

    Allen eine frohe Weihnachtszeit wünscht der Profi für die Visualisierung der Wohnung in 3D aus der Nähe vom Tuniberg.

  • #110

    Gaby und Bernie Kron (Samstag, 13 Dezember 2014 21:00)

    Liebe Lonni
    Woooow jetzt heute 13. Dez 2014 wurde unsere Flummy Flower 1 Jahr alt ! Sie ist unser 2. Papillon und wir sind die grössten Fans ! Daanke für dieses tolle Persönchen ! Flummy ist extrem freundlich und lieb ! Alle lieben sie ! Jeden Tag geht sie zur Arbeit ins Kosmetikstudio! Es gibt Kundinnen die extra früher zum l spielen kommen ! Auch im Altersheim wickelt sie alle um den Finger ! Ihr lieblingshobby sind geschicklichkeitsspiele ! Unglaublich und sooo viel Ausdauer !
    Ja liebe Lonni wir sind soooo stolz und glücklich dass Du uns die Flummy anvertraut hast ! Danke für Deine liebe natürliche Art ! ❤️❤️❤️❤️
    Gaby Bernie und Flummy

  • #109

    Manu (Montag, 10 November 2014 15:11)

    Hier kann sich mein inneres Kind austoben - deine HP ist wie eine Schatzkiste, voller schöner und wundervoller Überraschungen. Von HERZen eine Zeit voller Wunder, wünscht, Manu

  • #108

    Gaby Estermann (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:11)

    Hallo Loni
    vielen dank für deine Glückwünsche und deinen netten Anruf!
    Liebe Grüsse Gaby Estermann

  • #107

    Rita Ammann (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:18)

    Liebe Lonnie
    Ganz herzliche Gratulation Dir und Aicha-Aida zum tollen Sieg von heute!
    Rita und Prada

    (Ich hätte für Dich ein paar schöne Föteli, kann sie aber hier nicht schicken.)

  • #106

    Annelies und Ivan (Montag, 26 Mai 2014 20:03)

    Liebe Lonni
    Wir sind so glücklich mit unserm 2er-Gespann, Fly und Emilia. Sie haben sich so gut in unser Rudel integriert und sind kleine Persönlichkeiten geworden mit ihren fast 6 Monaten. Emiilia die grössere, ist sehr selbstsicher und wie der Tierartz sagte "taff, wie sie dasteht", offen und freundlich den Leuten gegenüber. Fly, eher zurückhaltend, dann aber wieder rotzfrech und ein riesiger Wunderfitz, der flink alles vor der grösseren Schwester in Sicherheit bringt. 100 mal besser wie fernsehen, diese zwei wunderhübschen Mädchen aufwachsen zu sehen!
    Vielen Dank für dieses Geschenk!

  • #105

    linda-elsener-haas (Mittwoch, 16 April 2014 18:29)

    Liebe Lonni,
    jetzt hast Du es bald geschafft! Bis auf Emilia, Dein kleiner Goldschatz, haben alle Welpen ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Du hast Dir die neuen Besitzer sehr sorgfältig ausgesucht und bist sicher glücklich so nette Hundemenschen gefunden zu haben.
    Es ist ruhiger geworden bei Dir und wenn auch noch die kleine Emilia gegangen ist, kannst Du Dich wieder voll auf's Agility konzentrieren. Ich wünsche Dir viel Spass dabei und dass Du nicht zu traurig über die ungewohnte Ruhe bist.

  • #104

    Dani und Judith Schmid (Samstag, 05 April 2014 08:19)

    Hallo Lonni!
    Nun sind wir schon seit ein par Wochen stolze Besitzer von Funny.
    Wir staunen immer wieder wie gut sie sozialisiert ist. Das zeigt sich bei vielen Situationen die Funny erstaunlicherweise sofort ohne Probleme meistert. Liebe Lonni, Du hast uns Laien einen wunderbaren Welpen übergeben, der uns immer wieder zeigt dass Deine Zucht- Leidenschaft noch viel mehr ist als Deine Homepage verrät. Unsere Tieraerztin ist auch hell begeistert: Einen solch munteren,neugierigen und gesunden Welpen hat sie nicht jeden Tag in der Praxis. Nun moechten wir uns nochmals herzlich bei Dir bedanken für Deine super Beratung, Unterstuetzung und Deine Liebe zu Deinen Hunden von der wir nun so profitieren können. Wir wünschen Dir und Deiner fantastischen Zucht alles Gute!
    Dani und Judith

  • #103

    Rosmarie (Samstag, 01 März 2014 23:08)

    Hoi Lonni und Familie
    tolle Homepage, die Videos schaue ich immer wieder gerne.
    Weiter so!!
    Liebe Grüsse Rosmarie

  • #102

    Ruth Quesada (Sonntag, 02 Februar 2014 22:46)

    Hallo Lonni, es war schön die 7 Mädchen wieder zu sehen wie sind die gross und hübsch geworden. Du machst das wirklich super gut mit den quicken herzigen Welpen! Bis bald Knuddel an alle Ruth

  • #101

    Gaby Estermann (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:50)

    Hallo Lonni
    Ich gratuliere dir noch nachträglich für die hübschen Welpen, die sehn alle so hübsch aus. Würde mich freuen wenn wir mal vorbei kommen dürften. Zum knuddeln. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Lg Gaby

  • #100

    Wagner Heidy (Montag, 06 Januar 2014 21:24)

    herzliche Gratulation Lonni, du bist so eine geniale Züchterin. Du lässt uns alle teilhaben an den Erlebnissen bei deinen Welpen. Wir freuen uns so, dass reicher Kindersegen in Lonni's Magic Garden umherwuselt. Gesundheit, Wohlergehen und dann für alle ein passendes Plätzli, das wünschen wir dir von Herzen. Heidy, Peter, Tubasa. Cool

  • #99

    3D Stil Grundriss (Mittwoch, 01 Januar 2014 23:08)

    Alles Gute für 2014!

  • #98

    Gabi & Celina Feldmann (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:58)

    Hey Lonni
    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deiner 4-beinigen Bande alles, alles Gute für das Jahr 2014, viel Freude und Spass bei der Aufzucht Deiner wunderhübschen Mädchen!
    Gabi, Celina & Papa Tribute

  • #97

    Conny (Montag, 30 Dezember 2013 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Würfe.
    Wünsch einen guten Start im neuen Jahr und viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Conny

  • #96

    Steffi (Donnerstag, 26 Dezember 2013 22:22)

    Hoi Lonni

    Herzliche Gratulation zu eurer süssen Welpenschar!

    Wir wünschen euch allen viel Freude in den nächsten Wochen und natürlich einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014.

    Liebe Grüsse

    Steffi & 20 Pfoten

  • #95

    linda-elsener-haas (Freitag, 20 Dezember 2013 02:30)

    Gratuliere, liebes Schwesterlein! Nun hast du sieben kleine, freche Zwergenmädchen, die dir sicher viel Arbeit, aber auch grossen Spass bringen werden. Dein Alltag war ja noch nie langweilig, aber jetzt geht's mal so richtig rund. Ich wünsch dir alles Gute mit den süssen Welpen!

  • #94

    Gilly & Anita (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:26)

    Wow, das Filmli von meiner grauen Maus ist dir wirklich gelungen!!!"Cool" vielen Dank und einen dicken Pfoten Gruss
    Gilly & Anita

  • #93

    dali-minipin (Sonntag, 08 September 2013 14:17)

    Per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ihr habt eine tolle Homepage, weiter so :-)

  • #92

    Magdalena Schösser (Dienstag, 18 Juni 2013 11:00)


    Guten Tag, mein Name ist Magdalena, ich komme aus dem Zillertal.
    Ich besitze auch einen Basset namens Rasti, und führe ein
    4 Sterne Hundehotel in Ried im Zillertal. Wenn Sie Lust und Laune haben würde ich mich freuen, wenn Sie mich auf meiner Homepage unter www.magdalena.at oder gar persönlich besuchen würden.

    Schöne Grüße aus Ried
    Magdalena & Rasti


  • #91

    Carmen Banz (Samstag, 09 Februar 2013 22:56)

    Ciao Lonni-hab ich's mir doch gedacht :-)) die "kleine" Daisy Diamant wird immer hübscher und hübscher und stärker... ich freue mich für DICH und DEINEN Erfolg! Muss die Kleine dann bei Gelegenheit unbedingt kennen lernen!! En liebe Gruess au a Dini Familie... Carmen

  • #90

    Susanna (Dienstag, 05 Februar 2013 19:28)

    Hallo
    Ich kann diese wunderschöne Seite nicht einfach verlassen, ohne Ihnen die besten Wünsche für diese tolle Zucht zu wünschen. Ich musste weinen, so gerührt haben mich die Filme über Euer Frühchen und das Erinnerungs-Video mit dem wunderschönen, hoffnungsvollen und doch traurigen Hallelujah! Wunderschöne Homepage. Viel Glück Susanna Cazorzi mit den weissen Locken

  • #89

    linda-elsener-haas (Donnerstag, 24 Januar 2013 18:17)

    Am 53. Tag geboren ist bestimmt nicht der beste Start ins Leben! Wir alle haben gebangt, gehofft und es warm gerubbelt. Und jetzt zeigt sich der kleine Diamant von seiner ganz starken Seite. Herzliche Glückwunsche und eine gute Gesundheit wünsch ich dir und der kleinen Wunder-Daisy.

  • #88

    Nadia (Montag, 21 Januar 2013 19:16)

    Liebe Lonni
    Ein super-süsses Babywunder!!! Ich gratuliere Balia und Dir und freue mich die Kleine aufwachsen zu sehen :-)
    LG Nadia

  • #87

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 25 November 2012 22:30)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #86

    Lukas (Donnerstag, 01 November 2012 20:58)

    Die Website hesch du wirklich super hergstellt :) Bravo
    LG Lukas

  • #85

    Lone (Donnerstag, 18 Oktober 2012 01:13)

    Hej Lonni fantastisk at se din / jeres fine hjemme side stort knus fra mig Lone

  • #84

    Nadia (Samstag, 13 Oktober 2012 20:16)

    Hoi Lonni
    Ich freu mich so mit eu :-) Er ist würklli zuckersuess!!
    LG Nadia

  • #83

    Stefanie Schallberger (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:02)

    Hoi Aicha

    Herzliche Gratulation zur Geburt deines kleinen Sohnes Camy. Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern viel Spass und tolle Momente in den nächsten Wochen.

    Wuff us SG

    Steffi & Co.

  • #82

    Carmen (Montag, 08 Oktober 2012 21:31)

    Liebe Lonni mit Fam. und allen süssen Hundchen...herzlichen Glückwunsch zum strammen Burschen :-) er sieht ja mega schön aus!! Ich wünsche dem Kleinen bestes Gedeihen und der Fam. viel Freude mit Ihm...liebe Grüsse Carmen und Co.

  • #81

    linda-elsener-haas (Montag, 08 Oktober 2012 00:24)

    Hallo, meine Lieben! Ich gratuliere Aicha und Lonni zu ihrem supersüssen kleinen Rüden, den ich in meinen Händen halten und wärmen durfte. Es war ein wunderschönes Erlebnis bei der Geburt dabei zu sein und dieses qicklebendige, sehr hungrige kleine Wesen mit seinem liebevollen Mami zu beobachten. Er wird seinen Stand als Mittelpunkt sicher sehr geniessen und euch alle um die Pfoten wickeln. Viel, viel Glück mit ihm!

  • #80

    Steffi (Donnerstag, 27 September 2012 11:28)

    Hoi Lonni

    Wie immer - super schöne Videos hast Du da gezaubert!

    Wir drücken Aicha ganz fest Daumen und Pfoten für die bevorstehende Geburt. Das wird mit Sicherheit reibungslos verlaufen.

    Wenn die Kleinen auf der Welt sind, komme ich euch besuchen... :-)

    Liäbä Gruäss

    Steffi & 16 Pfötli

  • #79

    Corina knotz (Donnerstag, 09 August 2012 01:46)

    hallo lonni

    ich bin sehr fasziniert von deiner webseite über deine hundezucht.. ich mag mich noch gut an DJ erinnern wohl ich anno dazumal im kindergarten war mit deinem ältesten sohn, und immer zu euch durfte.. ich würde mich freuen wenn ich ab und zu mal ein video von deinen baby's bekomme..

    liebe grüsse

    corina

  • #78

    Mary (Sonntag, 25 März 2012 21:03)

    Hallo Ihr alle! Bin auch mal wieder auf Eurer wunderschönen HP und möchte meine sehr späten Glückwünsche zu Zwenjas bestandenem Wesenstest und zu Aichas Erfolge im Agility hier mal deponieren. Und ganz nebenbei noch schnell erwähnen, dass ich das Foto von Balia und Zwenja auf der Startseite einfach supersüß finde. Liebe Grüße an Euch alle, Mary

  • #77

    dani k. (Donnerstag, 23 Februar 2012 08:48)

    hoi Schatz,Du machst das gut!weiter so!!!lg.

  • #76

    Theres (Montag, 20 Februar 2012 23:41)

    Sali Lonni
    Verträumte Augen.
    Einfach schööön und harmonisch,Jimmy mit Zwenja!!Gratulation zu Deiner zusätzlichen Zuchthündin Zwenja mit ihrem tollen Erfolg.Möge sie Dir mit vielen gesunden Nachkommen Deine Zucht bereichern.
    Weiterhin alles Gute.Liebe Grüsse Theres

  • #75

    Nadia Breiter (Montag, 20 Februar 2012 19:33)

    Herzliche Gratulation Zwenja und Lonni :-)
    Liebe Grüsse Nadia

  • #74

    Carmen (Sonntag, 19 Februar 2012 19:53)

    Hey Lonni - ich nochmals... :-)) war soeben auf Deiner Homepage und habe gesehen, dass Zwenja die Ankörung mit Wesenstest super bestanden hat - herzlichen Glückwunsch!! Rufe dann noch an wegen dem Geburi von Jimmy...en liebe Gruess Carmen