Wir vermissen Euch!

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben

 

 

      Ich denke viel an Euch.  Froh,

 

dass ich viele schöne Zeiten mit

 

Euch erleben durfte. Danke, danke,

 

ich hab Euch alle lieb.

 

von LONNI

 

28. November 2016   CAMY-CANDY ist im Hundehimmel

Uns fehlen die Worte. Wir sind schockiert und unendlich traurig. Du hast uns für immer verlassen.

Nur 4 Jahre wurden Dir geschenkt. Deine Besitzer haben, ohne unser Wissen, so entschieden.

Rückgängig können wir es leider nicht machen. Sie haben uns erst danach per SMS informiert.

 

Wir vermissen Dich. Du lebst in unseren Herzen weiter und wir werden Dich nie vergessen.

Deine so traurige Mami Aicha mit Rudel und Familie.

Ein Andenken an meinen Sohn CAMY. Hab Dich lieb. Deine Mami Aicha

Die Geschichte zum Song"Hallelujah" und Film, erfährt ihr unter "Aicha erzählt"

In Memory DJ & Melissa mit dem Lied Hallelujah von Jeff Buckley

Für all die gesperrten Länder das gleiche Video (andere Musik)

Cocker-Spaniel DJ & Irish Wolfshound Angie 2002 in Dänemark am Strand.

"DJ"(mein geliebter Freund): 1998-2011 "Angie" (von Lonnis Schwester): 1999-2010 "Pluto"( von Lonnis Mutter: 1989-2003

DJ von Untersteckholz (15.3.1998 – 10.1.2011)

Mein Vorbild, mein Rudeloberhaupt, hat mich jetzt leider auch schon verlassen Es nimmt kein Ende mit den schweren Verlusten. Genau 7 Monate zuvor starb meine Mami Melissa und jetzt auch noch mein letzter vierbeiniger, liebster Freund DJ. Plötzlich bin ich ganz alleine Hund im Hause. Ich war vorher die Rangniederste und dann bin ich zur Chefin aufgestiegen, ohne es zu wollen. Lieber hätte ich diesen total netten, lebhaften DJ weiter um mich gehabt. Ich hatte ihn so gern. Lange konnte ich es nicht glauben. Immer wieder, über Wochen, habe ich  ihn gesucht. Er musste doch wieder zurück kommen.
Dass er in der letzten Zeit öfters mal in der Tierklinik war, wusste ich ja, aber er ist doch jedes Mal heimgekommen. Auch wenn er ab und zu mal hatte da bleiben müssen. Wir hatten doch noch einen Tag zuvor einen 

wunderschönen gemeinsamen Spaziergang. Warum kommt er jetzt nicht mehr? Mein Frauchen Lonni und ich begleiteten DJ bei seinen letzten Atemzügen.
Verstanden habe ich es erst viel später, dass er nie mehr nach Hause kommt. Der unheilbare, bösartige Krebs hatte gesiegt und ich meinen besten Freund für immer verloren.
Mein Frauchen Lonni sagt immer: ‚So, einen tollen Cocker Spaniel wie Dich kriegen wir nie wieder.’ Und damit hat sie sicher recht. Er war der Beste!

von Aicha-Aida 2011

Mercilia-Melissa von Rotmonten (12.2.2006 bis 10.6.2010) Papillon

Mercilia-Melissa von Rotmonten (12.2.2006 bis 10.6.2010)

Ach, Mami, Du hast uns viel, viel zu früh verlassen. Liebe Melissa, Frauchen Lonni denkt ganz viel an Dich und kommt über diesen schweren, tragischen Verlust nur schwer hinweg. Nie zuvor habe ich meine Familie soo, so traurig erlebt. Ich selber habe Deinen Tod lange nicht richtig verstanden. Es brauchte viel Zeit, um einzusehen, dass ich mit Dir, Mami, nie wieder herumtollen, spielen, schmusen und toben kann. Nicht mal, als ich an Deiner kleinen Beerdigung dabei war, und mein Frauchen meinte, es sei jetzt Zeit, sie müsse das Grab zumachen, wollte ich von Dir weichen. Alle waren so traurig. Keiner versteht diesen unwiderruflichen Verlust. Du warst so eine tolle Mami. Nie werde ich Dich vergessen! Du warst viel zu jung, um zu sterben.
Nun wacht ein kleiner Engel über Dich und nachts brennt oft eine Kerze für Dich.
Du wärst bestimmt eine tolle Grossmutter für meine erste Tochter Balia-Blume geworden und sicher sehr stolz auf mich. Du glaubst gar nicht wie oft noch alle an Dich denken. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Me
ine tolle Supermami.

von Aicha-Aida 2011

Lady von Pätuschi 16.2.1989 bis 13.11. 2005 (Chihuahua)

Lady war Frauchens 1. Hund. Bis heute redet sie immer noch voller Begeisterung von ihrer kleinen Lady. Nie wird sie Lady vergessen können. Fast 17 Jahre lang hat Lady mein Frauchen überall hin begleitet. Viele unvergessliche Momente gab es, ja, sogar alle ihre 3 Kinder wuchsen
mit ihr auf. Lady war unheimlich zäh, intelligent, ausdauernd und absolut treu.
Sie hat meinen Freund, den Cocker-Spaniel DJ, sehr gut auf Zwerghunde geprägt, damit er einen vorsichtigen Umgang mit ihnen hatte. So hörte ich es aus Erzählungen. Kennen gelernt habe ich die Lady leider nie. Aber sie muss einer der Gründe gewesen sein, dass die Zuchtstätte von Lonni’s Magic-Garden überhaupt entstanden ist.

Die Liebe zu Zwerghunden war durch die schönen Jahre mit Lady für Lonni nicht mehr wegzudenken. Zum Glück für mich. Ich verdanke dieser tollen Chihuahua Hündin sehr viel und bin stolz, das sie geholfen hat, DJ zu einem so toleranten, familiären Hund mitzuerziehen.

 

von Aicha-Aida 2011