Meine Familie

Mein Rudel besteht aus (natürlich mich) Lonni und Daniel Koch,

den Brüdern Timo, Lukas und Jimmy,

dem Cockerspaniel DJ (gestorben 10.1.11) 

Balia,Zwenja, Daisy und den Katzen Bonsai und Jamie.

Sie alle sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Lukas,  Jimmy, Lonni mit Melissa & Aicha, DJ, Timo, Daniel Sommer 2009
Lukas, Jimmy, Lonni mit Melissa & Aicha, DJ, Timo, Daniel Sommer 2009
Lonni mit Daisy-Diamond
Lonni mit Daisy-Diamond

21. Juni 2014 / Aarau

Ein aktuelles Foto von der 1. Hundeausstellung in Aarau.

Ein kleiner Film von unserem jüngsten Sohn Jimmy. Die Zeit läuft und läuft. Aber hier sieht man aktuell unseren Garten und Umgebung. (PS: Kein Hundefilm)

https://www.youtube.com/watch?v=CMN9cFHH1DU

Lonni, Jimmy und Dani
Lonni, Jimmy und Dani

24.Februar 2013


Hier ein neues Foto von Frauchen Lonni und Herrchen Dani sowie Junior Jimmy. Eswar ein sehr spezieller Tag. Sie feierten den 18. Geburtstag von Sohn Lukas und den 10. Geburtstag von Sohn Jimmy. Wir Hunde waren natürlich mit dabei. Herzliche Gratulation von Aicha und allen Vierbeinern.

 

Bonsai bettelt
Bonsai bettelt

Mein Herrchen Daniel Koch hat ein eigenes Geschäft. Er ist Kundenmaler und hat immer viel

zu tun. Mit ihm dürfen wir manchmal am Wochenende tolle Ausflüge unternehmen. Das ist

jedesmal aufregend.

 

Jimmy mit Aicha
Jimmy mit Aicha

Die drei jungen Herren, Timo, Lukas und Jimmy bringen immer viel Stimmung in die Bude. Schon als ich noch ein Baby war, haben sie mit mir gespielt und auch jetzt finden sie immer wieder Zeit für mich. Spielen mit ihnen ist toll und manchmal geht es dabei ganz schön wild zu und her. Hach, wie ich das Toben liebe!

 

Melissa & Aicha
Melissa & Aicha

Um Euch mein Frauchen vorzustellen, brauche ich bestimmt eine ganze Seite. Deshalb kommen hier erst mal meine tierischen Freunde zum Zuge.

DJ, der Strandkönig
DJ, der Strandkönig

Der Wichtigste ist DJ. Er ist schon ein Senior von 12 Jahren (2010). Durch seine superguten Leistungen im Agility hat er auch mich für diesen Sport begeistern können. Er ist ja so geduldig mit mir und ich liebe ihn total.

DJ ist am 10.1.2011 leider gestorben.  Wir vermissen ihn sehr. Mehr unter in Memory.

Jamie & Bonsai
Jamie & Bonsai

Mit den beiden Katzen des Hauses verstehe ich mich auch ganz gut. Spielen mag ich mit ihnen aber nicht. Katzen sind irgendwie eigenartige Geschöpfe. Ich verstehe sie nicht immer so ganz. Aber die Zwei liebe ich total und sie mich auch.

Aicha & Balia
Aicha & Balia

Balia-Blume ist meine 1. geborene Tochter. Mein ganzer Stolz. Die gebe ich nie wieder

her. Sie ist einfach nur süss. Mein Sonnenschein for ever.

Zwenja
Zwenja

Zwenja unser neues Familienmitglied. Sie ist die Halbschwester von meiner Tochter 

Balia-Blume.

Sie hat sich gut bei uns eingelebt. Super tolle Maus. Unser neuer Sonnenstrahl mit viel Power. Spiele total gerne mit ihr.

Drei Hunde wieder im Rudel, so muss es es sein bei uns, dann ist auch Frauchen Lonni

voll im Element. 3 mal Wuff. 

 

Daisy-Diamond
Daisy-Diamond

Daisy-Diamond ist die erste Tochter von Balia-Blume. Am 5.1.2013 kam sie zur Welt und ist unser 4. Familienhund. Sie ist nicht wegzudenken.

Daisy-Diamond, Zwenja, Aicha-Aida, Balia-Blume
Daisy-Diamond, Zwenja, Aicha-Aida, Balia-Blume

Alle auf einen Blick

 

18. bis 20. Oktober 2013 / Vergrösserbar einfach auf's Bild klicken.

Am Nachmittag durften wir mit in den Europa Park. Die Abendspaziergänge beim Ein und Ausgang waren sehr spannend. Halloween erschreckte Menschen erfreuten sich über unsere Begegnungen am Ausgang. Wir wurden bewundert und oft gestreichelt. Natürlich war Hundeverbot in der Halloween-Nacht. Auf dem Campingplatz war es auch sehr aufregend. Da liefen ganz viele Wildhasen umher.