Meine tierischen Videos

Filme 2012

Sommerferien in Dänemark 2012

26. August 2012

Mobility in Lauerz. Hier war ich nicht mit dabei, weil Frauchen Lonni mich keinem Risiko aussetzen will.  Bin ja wahrscheindlich trächtig. Noch wissen wir es nicht. Das heisst ich schon, aber ich verrate es nicht.

Der Wackel-Pudel (Mobility 26.8.2012)

10. Juni 2012 Birmensdorf

Hier seht ihr mich bei meinem Sieg.

1. Juni 2012

Hier folgt Chihuahua & Papillon - Filme in 3 Teilen. Teil 1: zuerst auf Neutralem Grund, Teil 2: Katzenprägung, Teil 3: spielen wir Hunde miteinander. Ich finde es süss und freue mich dann schon auf seinen nächsten Besuch.

Sommer 2002 in Dänemark

Zu dieser Zeit gab es mich noch nicht. Auf dem Film seht ihr meinen treusten Freund DJ (Cocker Spaniel) Er war mein grosses Vorbild habe viel von ihm gelernt und provitiert. Leider ist er am 10. Januar 2011 gestorben. Angie (Irisher Wolfshound) war der Hund von meinem Frauchens Schwester. Habe sie total lieb gehabt. Sie verstarb im 2010.

2. Mai 2012

Heute besuchte uns Arka (Markiesje). Wir waren im Geisterwald und hatten viel Spass.

26. April 2012 / Der Föhnsturm

Mir gefällt dieser Film sehr, sehr gut. Hier seht ihr uns 3 Papillon's in voller Fahrt. Nur fliegen ist schöner. Wuff.

14. April 2012 Besuch von Golden-Retriever

Mein Frauchen Lonni hat auch eine jüngere Schwester nämlich Judith. Sie hat sich die Golden-Retriever Hündin Luna gekauft. Heute besuchen sie uns das 1. Mal. Zuvor waren wir mal bei ihr zu Hause, das war Luna noch ein ganz kleines Baby. (Siehe nächstes Video)

 

16. März 2012

Wir besuchen Golden-Retriever-Puppy Luna.